SGM-ABI C1-Junioren

Trainingswochenende mit 2 Testspielen am 11.-12.03.2023

Bild von C1-Junioren beim Spiel Zu einem intensiven Trainingswochenende trafen sich die ABI C1-Junioren. Los ging’s mit einem Testspiel gegen die SG Bad Wimpfen. Gegen den ausnahmslos aus Spielern des älteren Jahrgangs bestehenden taten sich die C1-Junioren vor allem in der ersten Halbzeit ziemlich schwer. Zwar konnte Kian die Führung erzielen, doch Bad Wimpfen konnte gleich zweimal zurückschlagen. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel des ABI-Teams deutlich besser. Nachdem sich Talik gut durchsetzen konnte, legte er den Ball genau für Luigi auf, der souverän den Ausgleich erzielte. Den 3:2-Endstand konnte Lenni D. mit einem schönen Distanzschuss erzielen.

Nach einer Mittagpause ging es weiter mit einer langen Trainingseinheit. Bei sonnigem Wetter feilte ABI-Trainer Marco, der schon die Partie am Vormittag beobachtet hatte, an taktischen Feinheiten.

Am späten Nachmittag ging es dann schließlich in die Abstatter Wildeckhalle, wo der Abend und die Nacht verbracht wurden. Der gemeinsame Abend bei toller Stimmung war sicherlich der Höhepunkt des Wochenendes. Etwas verkatert (natürlich alkoholfrei) hieß am darauffolgenden Sonntag früh aufzustehen, das von den Eltern vortrefflich vorbereitete Frühstück genießen und pünktlich wieder auf dem Sportplatz zu stehen. Mit der U14 des SV Böblingen wartete erneut ein anspruchsvoller Gegner. Auch wenn der eine oder andere der Jungs noch von der kurzen Nacht „gezeichnet“ war, ließen sie sich das im Spiel vielleicht in der ersten Halbzeit anmerken. In der zweiten Halbzeit gaben die Jungs noch einmal Vollgas. Leider reichte es trotz zahlreicher großer Chancen nur zu einem torlosen Unentschieden. Einen regulären Treffer nahm der Schiedsrichter etwas unverständlich wieder zurück. Zusammenfassend ein herausragendes Wochenende für die C1-Junioren, die gut gerüstet in die neue Saison gehen.

Dabei waren: Alpay – Lenni – Lenny – Moritz – Noah B – Noah S – Kian – Maximilian – Robin – Luigi – Abdul – Jonah – Batuhan – Talik – Milan - Mika

Bilder vom Trainingswochenende der C1-Junioren Bilder vom Trainingswochenende der C1-Junioren Bilder vom Trainingswochenende der C1-Junioren Bilder vom Trainingswochenende der C1-Junioren Bilder vom Trainingswochenende der C1-Junioren Bilder vom Trainingswochenende der C1-Junioren Bilder vom Trainingswochenende der C1-Junioren Bilder vom Trainingswochenende der C1-Junioren Bilder vom Trainingswochenende der C1-Junioren Bilder vom Trainingswochenende der C1-Junioren Bilder vom Trainingswochenende der C1-Junioren Bilder vom Trainingswochenende der C1-Junioren Bilder vom Trainingswochenende der C1-Junioren Bilder vom Trainingswochenende der C1-Junioren Bild von den C1-Junioren Bilder vom Trainingswochenende der C1-Junioren Bilder vom Trainingswochenende der C1-Junioren Bilder vom Trainingswochenende der C1-Junioren Bilder vom Trainingswochenende der C1-Junioren Bilder vom Trainingswochenende der C1-Junioren Bilder vom Trainingswochenende der C1-Junioren Bilder vom Trainingswochenende der C1-Junioren Bilder vom Trainingswochenende der C1-Junioren Bilder vom Trainingswochenende der C1-Junioren Bilder vom Trainingswochenende der C1-Junioren Bilder vom Trainingswochenende der C1-Junioren Bilder vom Trainingswochenende der C1-Junioren Bilder vom Trainingswochenende der C1-Junioren Bilder vom Trainingswochenende der C1-Junioren Bilder vom Trainingswochenende der C1-Junioren Bilder vom Trainingswochenende der C1-Junioren Bilder vom Trainingswochenende der C1-Junioren Bilder vom Trainingswochenende der C1-Junioren Bilder vom Trainingswochenende der C1-Junioren Bilder vom Trainingswochenende der C1-Junioren Bilder vom Trainingswochenende der C1-Junioren Bilder vom Trainingswochenende der C1-Junioren Bilder vom Trainingswochenende der C1-Junioren Bilder vom Trainingswochenende der C1-Junioren Bild von den C1-Junioren Bilder vom Trainingswochenende der C1-Junioren Bilder vom Trainingswochenende der C1-Junioren Bilder vom Trainingswochenende der C1-Junioren Bilder vom Trainingswochenende der C1-Junioren Bilder vom Trainingswochenende der C1-Junioren Bilder vom Trainingswochenende der C1-Junioren Bilder vom Trainingswochenende der C1-Junioren Bilder vom Trainingswochenende der C1-Junioren Bilder vom Trainingswochenende der C1-Junioren Bilder vom Trainingswochenende der C1-Junioren Bilder vom Trainingswochenende der C1-Junioren