SGM Neuenstadt Kochertal vs. SGM ABI A mit 1:8

Bild der A-Junioren Am 18.03. reisten wir zur SGM Neuenstadt Kochertal zum 1. Spiel der Rückrunde. Der Gegner war uns nicht unbekannt. Wir sind zuvor im Pokal, als auch in der Sommervorbereitung aufeinander getroffen. Dementsprechend hatten wir uns auch für das Spiel vorbereitet. Entgegen unserer Erwartungen aber wählte unser Gegner eine eher zurückhaltendere Spielart als in den Spielen zuvor. Also galt für uns die Devise möglichst wenige Fehler zu machen, da unser Gegner nur auf solche Momente lauerte auf dem kleinen Kunstrasen. Es gelang uns. Wenig Fehler und gute Aktionen nach vorne ließen uns mit einer 1:3 Führung in die Halbzeit gehen. Die 2. Hälfte war dann eher ein Geschenk unseres Gegners an uns. Wir konnten schnell, von der 50. bis zur 60. Minute, das Ergebnis auf 1:7 schrauben nach mehreren individuellen Fehlern unseres Gegners und am Ende kurz vor Schluss das Ergebnis auf 1:8 stellen. Es galt im zweiten Durchlauf geduldig zu spielen und auf unsere Chancen zu lauern. Für unsere SGM ABI spielten: Linus, Lukas (1x), Ryan, Aaron, Fabi, Finn (1x), Talha (1x), Enis (3x), Eyüp (1x), Philipp, Nico (1x), Noah, Ehil, Andrew und Robin.

Am Ende vom Spiel schickte die Mannschaft in Form eines Fotos einen Gruß an Aki, der an dem Tag leider verhindert war. 

Am Samstag den 25.03. spielen wir um 16:15 Uhr gegen Türkspor Neckarsulm auf dem Kunstrasen in Beilstein ! Die A-Jugend freut sich auf zahlreiche Unterstützung.

#ajunioren #jugendfussball #jugend #amateurfussball #junioren #sportnurbesser #einteameinziel #fussballverbindet