SGM-ABI C2-Junioren

Spezialtraining zum Abschluss der Vorbereitung

Bild der C2-Junioren Spezialtraining zum Abschluss der Vorbereitung Am 19. März machten sich 17 Spieler der C2 in Begleitung ihrer 3 Trainer auf zu einem Spezialtraining. Im Atlas Gym in Heilbronn gab es eine besondere Trainingseinheit zur Verbesserung der Körperstabilität, Koordination und Kondition. Nach einer intensiven Aufwärmung mit Fokus auf Koordination und Kondition ging es zu zwei Runden Zirkeltraining. Dabei wurden viele Muskelpartien beansprucht, von denen einige Spieler noch gar nicht wussten, das es auch an den Stellen Muskeln gibt. Zum Abschluss konnten einige der Jungs in kleinen Kämpfen gegeneinander antreten. Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung mit dem Wunsch der Kinder nach Wiederholung. Ein großer Dank gilt Musti für dieses Spezialtraining.

Jürgen Sonnleitner