SGM-ABI B2 Viertelfinale Bezirkspokal

SGM Eibensbach-Cleebronn : SGM ABI

2:4 (n.E.) 1:1 (0:1)

Pokalspiele sind schon was besonderes und wenn es dann noch Viertelfinale ist, und bei Flutlicht und der Tatsache das definitiv ein Sieger am Abend vom Platz geht, dann ist einfach Primetime im Fußball angesagt.

Bild der B2-Junioren beim Spiel im Flutlicht Guter Dinge gingen wir an den Start aber sofort die Erste Aktion des Gegners in der Ersten Minute brachte uns ein wenig unter Anspannung. Man merkte am Anfang die Nervosität aber auch die Tatsache das man dieses Jahr erstmals auf einem Rasenplatz spielte. Da verspringt halt doch mal ein Ball wenn man technisch nicht Konsequent ist. Je länger die Halbzeit lief desto besser kamen wir ins Spiel und hatten auch die besseren Chancen in der 34 Min dann Eckball Sandokan und Kopfball von Christian zum umjubelten 1:0, so ging es auch in die Pause.

Sogleich nach Wiederanpfiff erneut eine Riesenchance für uns quasi eine 200% nicht verwertet. In den Ersten 20Min hatten wir noch Oberwasser und vor allem war auch der Spielaufbau besser als in Halbzeit 1. Die letzten 15 Minuten ging es hin und her wobei mehr Drucksituation auf unseren Strafraum kamen und wir ein unglückliches Tor in der 78 Min erhielten. Wobei das Ergebnis vom Spielverlauf ein 1:1 rechtfertige somit Elfmeterschießen.

Was man der Gesamten Mannschaft hoch anrechnen muss, alle haben den Kampf und den Einsatz gezeigt der zu einem Hopp oder Top Spiel einfach gehört. Wobei das Ergebnis vom Spielverlauf ein 1:1 rechtfertige somit Elfmeterschießen. So kam es zum Shot out wobei Unser Schützen Samuel, Omar und Jahir trafen, der Gegner dagegen drei verschoss am Ende 2:4 gewonnen, der Jubel war Große aber auch die Anerkennung gegenüber dem Team aus Eibensbach, den jedem war klar es hätte hier so oder so ausgehen können.

Somit steht die SGM-ABI B2 im Pokal Halbfinale hoffen wir auf Losglück und auf ein Heimspiel.

Das Team, Jeremy, Samet, Robin Jahir, Samuel, Joris, Mehmet, Timo, Sandokan, Omar, Marvin, Christian, Tugra, Alpay