Bezirkspokal SGM-ABI B2 – TV Flein 2:1

Finale OHO Finale OHO Halbfinale Mittwochabend Beilstein es war alles angerichtet: mehr als 100 Zuschauer, tolles Fußballwetter später unter Flutlicht und ein KO Spiel und es ging um nicht mehr oder weniger als um das Halbfinale im Bezirkspokal. So waren auch Schiedsrichter und Linienrichter sowie Schiedsrichterbeobachter zur Stelle (absolut tolle Leistung der Beteiligten)

In manchen Phasen des Spieles sah man zwar keinen super tollen Kombinationsfußball, aber was von beiden Seiten passte war definitiv der Einsatz für ein KO Spiel. Und es ging gut los in der 17 Min mit der 3 Chance konnte Kay das hochumjubelte 1:0 für uns erzielen. Leider währte die Freude nur kurz und nach 20 Min der Ausgleich. Danach kam eine Phase wo man dem ein oder anderen unsere Spieler des Teams B2 die Trainingsrückstände anmerkte (Kondition). So verloren wir doch etliche Bälle im Aufbauspiel und Flein kam zu etlichen Torchancen die aber weitestgehend durch die tolle Dreierkette Jonas, Aaron, Christian rechtzeitig entschärft werden konnten und was durch ging da Stand Alpay im Tor.

In der 62 Min nach Flanke erneut Kay zur Führung zum 2:1. Danach wollte Flein nochmal aufdrehen, aber intensiver wurde nun die Mittelfeldspieler im Aufbauspiel gestört, was Sie vielleicht auch etwas madig werden ließ. In den letzten fünf Minuten verursachten wir selbst nochmal durch hektisches Agieren, das Unruhe aufkam, aber am Ende war dann nach 80+4 Schluß und die Freude und der Jubel waren riesengroß.

Nun stehen wir am 18.5.23 im Bezirkpokalfinale gegen den VFR Heilbronn, und KO Spiele sind KO Spiele wir haben schon mehr erreicht als je gedacht.

Klasse Leistung von: Alpay, Aaron, Sandokan, Albi Andrew, Christian , Fabian, Jonas, kay, Marvin, Mehmet, Maxim Tugra, Philipp, Timo, Jahir An der Linie , Georg, Kaan, Wolfgang

Der Spielbericht vom Viertelfinale: Link