SGM ABI C-Junioren Spielbericht

C1 – Unentschieden gegen die Neckarsulmer Sportunion

Spiel der C-Junioren Es war ein merkwürdiges Spiel der C1 am vergangenen Samstag. Zwar konnte man mit dem 1:1 einen wichtigen Punkt sichern, dennoch waren Spieler und Trainer nicht zufrieden. Das lag zum einen an den 5 sogenannten 100%igen Chancen, die allesamt vergeben wurden. Zum anderen zeigte die bisher so stabile Defensive ungewohnte Schwächen, so dass das Neckarsulmer Ausgleichstor aus dem Nichts und mit freundlicher Mithilfe des ABI-Teams fiel. Weiter gab es ein Fehlpassfestival, das die sonst üblichen Ungenauigkeiten, die in einem Spiel einer so jungen Mannschaft eben passieren, übertrafen. Daraus resultierten viele vergebliche Einzelaktionen. Diese Schwierigkeiten brachten erwartungsgemäß große Unruhe in das gesamte Spiel.

Auf der anderen Seite standen ein wunderschön herausgespielter Treffer durch Mika, sehr gut verteidigte Eckbälle und eben auch die großen Chancen, die durch kluges und schnelles Spiel erst einmal herausgespielt werden müssen. So stand am Ende ein für das ABI-Team enttäuschendes Unentschieden, das sich fast wie eine Niederlage anfühlte.

C2 erneut mit hohem Sieg

Bilder der C2-Junioren Auf einer Erfolgswelle schwimmen die ABI-C2-Junioren, die den zweiten Gegner - die SGM Wüstenrot-Neuhütten – deutlich mit 11:1 besiegten. Dabei wurden noch zahlreiche hochkarätige Chancen gegen einen an diesem Tag zwar engagierten, jedoch überforderten Gegner vergeben. Nour, Robin, Igor, Sebastian und Niklas waren die Torschützen für das ABI-Team.

Bilder vom Spiel der C1

Bilder vom Spiel der C2