SGM ABI C-J-innen gegen SV Morsbach (11:1)

Am Samstag morgen sind dann unsere C-Juniorinnen gegen einen deutlich schwächeren Gegner angetreten. Da konnten unsere Mädchen zeigen, dass sie in ihrer Altersklasse sehr leistungsstark sind. Sie haben die meiste Zeit das Spiel dominiert, schöne Pässe gespielt und die wenigen Torchancen der Gegner wurden bis auf einen Treffer hervorragend von unserer Torhüterin Mia abgewehrt. Damit hat sich unsere C-Jugend auf den ersten Platz in der Liste gespielt. Herzlichen Glückwunsch!

Für ABI spielten: Mia, Linda, Lotta, Marie, Marietta, Nesli, Lisa, Asya, Yana, Anja begleitet von Jörg an der Linie.

Wer Lust bekommen hat unsere Mädchen auf dem Spielfeld zu unterstützen und Teil einer großartigen Gemeinschaft zu werden, der ist bei uns herzlichen willkommen. Wir veranstalten am 19. Mai 2023 ab 14 Uhr auf dem Sportplatz Ilsfeld den Tag des Mädchenfußballs unter dem Motto „girls support girls“ wo unsere Mädchen an verschiedenen Stationen Einblicke ins Fußball geben.