FSV Friedrichshall gegen SGM-ABI C1 - 1:3

ABI C1-Junioren besiegen FSV Friedrichshall mit 3:1

Bei idealen Fußball-Bedingungen hatten die ABI-Jungs von Beginn an das Spiel fest im Griff. Der Gegner kam kaum aus der eigenen Hälfte und hatte Glück nicht schon früh in Rückstand zu geraten. Das hochverdiente 1:0 erzielte dann Luigi nach 18 Minuten. Etwas überraschend konnte Friedrichshall in der 31. Minute ausgleichen. Doch postwendend sorgte Lenni für die erneute Führung. Nach dem Wechsel änderte sich nichts. ABI kontrollierte das Spiel nach Belieben, ließ Ball und Gegner laufen, versäumte es jedoch, die Angriffe sauber zu Ende zu spielen. In der 51. Minute konnte dann Mika im Anschluss an eine Ecke mit einem satten Schuss in den Torwinkel die Entscheidung erzielen.

Das ABI-C1-Team zeigte eine geschlossene Mannschaftsleistung, in der erneut der Abwehrverbund mit konsequentem Verteidigen den Grundstein für den ungefährdeten Erfolg legte. Mit dem Sieg spielen die ABI-C-Junioren auch in der nächsten Saison in der Regionenstaffel!

Es spielten: Alpay – Kian – Noah B – Moritz – Robin – Noah – Jonah – Lenni – Lenny – Luigi – Mika – Maximilian – Batuhan – Abdul