SGM ABI B-Juniorinnen vs. SV Sülzbach — 0:5 (0:1)

Am Freitagabend haben sich die SGM ABI B-Juniorinnen auf dem Rasen in Ilsfeld versammelt um gegen die Mädchen vom SV Sulzbach anzutreten. Unsere Mädchen, die wieder größtenteils durch unseren C- und D-Juniorinnen unterstützt wurden, haben sich super geschlagen. Besonders in der ersten Hälfte konnten sie einige wirklich gute Torchancen erarbeiten, aber leider sollte es nicht zum Treffer kommen. Auch unsere Ersatztorhüterin, die eigentlich gar nicht als Torwart ausgebildet war, hat sich richtig gut geschlagen.

In der zweiten Hälfte haben dann aber leider die Kräfte der Spielerinnen nachgelassen. Während die gegnerische Mannschaft eben mal fast die komplette Mannschaft ausgetauscht hat, mussten unsere 6 Spielerinnen auf dem Feld die komplette Spielzeit bestreiten, da unsere einzige Austauschspielerin kreislaufbedingt ausgefallen war. Dennoch war das Spiel bis zum Schluß absolut sehenswert.

Für SGM ABI spielten: Zora, Lisa, Amelie, Lotta, Yana, Marie, Anja, Cosima und Janina im Tor. Trainer war Jörg, der wieder sehr engagiert und motiviert die Mädchen von der Seite unterstützt hat.

Du bist 15 oder 16 Jahre alt (Jahrgang 2008 oder 2007) und hast Lust an der frischen Luft mit netten Mitspielerinnen deinen Schulstress zu vergessen? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt bei uns einzusteigen egal ob mit oder ohne Erfahrung im Fußball. ⚽️ Wir freuen uns über jede Jugendliche, die uns unterstützt. Wir trainieren immer jeweils montags und donnerstags von 18 bis 19:30 Uhr auf dem Sportplatz in Ilsfeld, Brückenstraße 28. Weitere Infos findest du unter https://sgm-abi.de oder bei unserem Jugendleiter Bernhard Grimm unter BJM.Grimm@t-online.de.

Link zu den Fotos auf Google: Google Photo Album