ABI A-Junioren vs. KoBra + Abschlussfeier

SGM ABI A vs. KoBra - 5:2

Am 17.06. spielten wir in Abstatt gegen die SGM KoBra im letzten Saisonspiel. Auch wenn es die Tabellensituation nicht her gab, war KoBra an diesem Tag ein Gegner auf Augenhöhe und auch im Hinspiel schon ein schwer zu bezwingender Gegner, eventuell war es die geplante Meisterfeier, die unsere Jungs ein wenig in ihrem Spiel hemmte, allerdings konnten wir an diesem Tag nie so wirklich unser spielerisches Feuer entfachen. Mit einem 1:1 ging es in die Halbzeitpause in einer ersten Hälfte in der KoBra mehr Spielanteile hatte als wir und für uns zauberte Finn aus dem Nichts mit einem Schuss aus 40 Metern ein Tor. Mit Beginn der zweiten Hälfte konnten wir schnell das 2:1 durch Ehil erzielen, nachdem ein Schuss von Philipp am Torspieler abprallte, wer dachte, jetzt ist die Mannschaft wach, wurde durch unseren Fehler und dem damit verbundenen 2:2 eines besseren belehrt. Dennoch schafften wir es in dieser Saison immer wieder Lösungen zu finden, auch wenn es mal nicht so gut lief, um die Spiele zu gewinnen. Marco würde sagen „ein gutes Pferd, springt nur so hoch wie es muss“. So war der Weg zum Sieg mit vielen Schüssen aus der Distanz geebnet und wir schafften es durch zwei sehenswerte Schüsse, Freistoß Finn aus 35m und Enis aus knapp 30m, das Ergebnis auf 4:2 zu erhöhen. Kurz vor dem Ende fasste sich dann Philipp nochmal ein Herz, sprintete mit Ball die komplette Rechte Seite runter und servierte den Ball perfekt für Andrew, der gekonnt Einschub und somit das Endergebnis 5:2 besiegelte.

Es waren dabei: Jannis, Yannick, Lukas, Nico, Aaron, Noah, Finn (2x), Andrew (1x), Enis (1x), Philipp, Enrico, Ehil (1x), Robin, Fabi, Linus, Ryan, Talha und Zaid.

Abschlussfeier, Ehrungen und Verabschiedungen

Unser Fazit zur Saison: In einer Staffel, in der jeder jeden schlagen kann, kann keiner ABI schlagen.

Vielen Dank an unsere zahlreichen Zuschauer und Spender an diesem Tag aus Heinriet, Abstatt, Ilsfeld und Beilstein, wir hoffen euch in der nächsten Saison wieder positiv beeindrucken zu können. Auch ein riesen Dank an Martin K. für das Organisieren unserer Meistershirts.

Ebenfalls gilt am Ende einer solchen Saison ein besonderer Dank unseren Gemeinden, wir dürfen uns mit Abstatt, Beilstein, Ilsfeld und Heinriet glücklich schätzen, solch tolle Trainings- und Spielplätze zu haben. Vielen Dank !!!

Meisterkader 22/23 SGM ABI: Linus, Talha, Jannis, Romeo, Robin, Lukas, Aaron, Andrew, Eyüp, Zaid, Güven, Finn I., Jonas, Noah, Timo, Philipp, Nico, Enes, Emre, Ehil, Fabian Sch., Ryan, Enrico, Fabian S., Yannick, Finn W. und Enis Trainer: Aki und Orçun + Marco und Stefan.

Im Rahmen unserer Meisterfeier gab es dann noch einzelne Ehrungen. Für die höchsten Trainingsbeteiligungen erhielten Aaron mit 100%, Andrew mit 95% und Enis mit 85% eine Süßigkeitenbox. Die stets fleißigen Helfer bei allen Veranstaltungen, Finn W., Philipp, Andrew, Romeo, Ehil und Eyüp erhielten jeweils einen 15 Euro Gutschein im Sportheim Abstatt. Als der Schütze zum schönsten Tor wurde Finn W. gekürt mit seinem Distanzschuss in der Hinrunde gegen Brackenheim in den Winkel, man hätte aber auch die zwei Tore gegen KoBra nehmen können. Die meisten Vorlagen und Tore erzielte Philipp. Durch die genommene Entwicklung zur Rückrunde war Talha aus unserem Mittelfeld-Zentrum kaum noch weg zu denken und erhielt dadurch knapp vor Lukas die Auszeichnung zum Defensive Player of the Year und zu guter letzt, ganz zum Leid seines Zwillingsbruders Andrew, wurde Aaron für seine konstant guten Leistungen, seinem Biss in jedem Spiel, seiner Leidenschaft immer 100% zu geben und seiner makellosen Trainingsbeteiligung zum MVP der Saison 22/23 gekürt.

Diese individuellen Auszeichnungen sollen nicht die Leistungen der anderen schmälern, denn man wird nur Meister als Team und hier hat jeder einzelne von euch besonderes vollbracht, wir sind Meister mit 10 Siegen aus 10 Spielen, habe mit 42 geschossenen Toren die beste Offensive und mit 9 Gegentreffern die beste Defensive, haben zusammen mit der Hinrunde und dem Pokal in 21 Spielen eine Niederlage im Pokal gegen den FC Union, ein Unentschieden gegen die Aramäer Heilbronn in der Hinrunde und 19 Siege, das geht nur als Team !!!

Im Rahmen der Meisterfeier verabschiedeten wir auch unsere 2004er, die ab der kommenden Saison im Aktivenbereich durchstarten, vielen Dank für euren Einsatz, Männer !!! Leider haben uns bereits bis zur A-Jugend immer wieder Spieler verlassen, wie zuletzt Louis, Dennis, Enes oder Timo W., auch euch ein Dank für euren Einsatz in den letzten Jahren, umso erfreulicher ist, dass Noah, Enrico, Ehil, Timo und Robin uns im Aktivenbereich erhalten bleiben und hoffentlich den meisterlichen Auftrieb, aus ihrer letzten Jugendsaison mit in die Aktive übernehmen.

Jetzt freuen wir uns umso mehr auf die aus der B-Jugend kommenden 2006er und schauen mal, welche Geschichte die Saison 23/24 in der Regionenstaffel so für uns mit sich bringt. An dieser Stelle möchte ich (Orçun) auch meinem Trainerkollegen Aki danken ! Danke Aki !!! Danke an mein Team für eine Hammer Saison, wie vor den Spielen gesagt, ihr habt gezeigt, wieso ihr verdient oben steht und abschließend, Danke an jede einzelne Person die sich in unseren Vereinen engagieren und engagiert haben, denn in dieser Meisterschaft steckt auch euer investierte Zeit. Danke !!! Ich habe fertig.

Alle weiteren Fotos befinden sich auf: Google Photo