ABI C1 Junioren Dritte beim Turnier in Stetten

Bild vom Turnier in Stetten

Kurzfristig sprangen die C1-Junioren beim Turnier in Stetten ein, um das Teilnehmerfeld zu komplettieren. Bei hochsommerlichen Temperaturen spielten die Jungs ein sehr gutes Turnier, dem lediglich die Krönung fehlte. Die Vorrunde wurde souverän als Gruppensieger beendet. Im Halbfinale kamen die Jungs mit dem körperlich sehr robusten Gegner nicht zurecht. Dieser bot zahlreiche Spieler des älteren Jahrgangs, während das ABI-Team ausschließlich mit Spielern des neuen C-Junioren-Jahrgangs antrat (2009 und 2010), nicht zurecht. Man verlor knapp, was auch an den zahlreichen nicht genutzten guten Torchancen lag. Im Spiel um Platz drei konnten die Jungs sich wieder souverän durchsetzen. Herausragend aus Trainersicht waren bei den vielen schön herausgespielten Treffern drei Kopfballtore durch Lenni, Noah B. und Moritz.

Für ABI spielten: Linus (TW – nach langer Verletzungspause), Noah B, Noah S, Paul (erstmalig für die ABI-C-Junioren im Einsatz), Abdul, Lenny, Lenni, Mika, Kian, Jonah, Moritz

Martin Kimmig

Alle weiteren Fotos befinden sich auf: Google Photo