SGM-ABI A-Jugend vs. Sonnenhof Großaspach (0:1)

Am 19.07. durften wir die B-Junioren Oberliga Mannschaft der Sonnenhof Großaspach begrüßen, aufgrund von Pflegearbeiten am Abstatter Rasen, wiechen wir auf den fast genau so guten Heinrieter Rasen aus, danke Marco ;-). Wer dachte, ein einseitiges Testspiel zu erleben, wurde sicherlich von unserer A-Jugend überrascht. Kompakt, Zweikampfbetont und einfach versuchten wir unser Spiel aufzuziehen und man muss sagen, es gelang uns sehr gut, wir passten uns dem hohen Spieltempo von Sonnenhof an und hielten gut dagegen, konnten einige Konter fahren uns aber nicht belohnen. So kam es dann in der zweiten Halbzeit, eine ihrer wenigen Chancen nutzte Sonnenhof eiskalt und entschied somit auch das Spiel für sich. Mit 0:1 mussten wir uns geschlagen geben, entsprechend der Spielanteile sicherlich auch verdient. Wir waren ein mehr als würdiger Gegner in diesem Test und wünschen der U17 von Sonnenhof viel Erfolg für die bevorstehende Oberliga Saison !

Für die SGM ABI spielten: Paul, Alpay, Lukas, Romeo, Ryan, Aaron, Eric, Florian, Finn, Andrew, Fabian, Philipp, Jahir, Zaid, Eyüp, Benni, Felix und Peter.

Bild von A-Junioren in Heinriet auf dem Sporplatz