B-Jugend TSV Untergruppenbach – SGM ABI 1:2 (1:1)

Am vergangenen Sonntag stand das vierte Ligaspiel der Saison an und man spielte gegen Untergruppenbach.

Das Spiel ist in Halbzeit eins einfach zu beschreiben. Technisch und vom Potential der Spieler waren wir die bessere Besetzung. Allerdings nutzen wir die Abstände zwischen Defensivkette und Mittelfeld der Gegner nicht aus, es gab viel Platz/Raum viele Lücken, wir zeigten nicht das sichere Passspiel, aber auch nicht die energische Bereitschaft in diese Räume zu laufen. Untergruppenbach gelang es am Ende durch einen Elfmeter mit 1:0 in Führung zu gehen. In der 39 Min konnte Kay noch das 1:1 erzielen, so dass es mit dem Spielstand von 1:1 in die Kabinen ging.

In Halbzeit zwei konnten wir unsere Spielweise besser umsetzen, hatten mehr Spielanteile und am Ende half uns ein Elfmeter den Jaris sicher zum 1:2 verwandeln konnte.

Fazit: Untergruppenbach war, der erwartet schwere Gegner. Besonders zu vermerken ist — und dies ist leider häufig nicht mehr im Jugendfußball vorhanden — die zahlreichen Zuschauer konnten Kaffee und Getränke erhalten. Hut ab dass so etwas ganz Banales hier noch funktioniert.

Es spielten: Kader, Alpay, Batuhan, Efe, Joris, Jonas, Jaris, Kay, Lucas, Louis, Marvin, Noah, Peter, Robin, Talik, Elton, Alexander

Nun steht am kommenden Mittwoch das Pokalspiel um 19.00 Uhr in Weinsberg und am Sonntag 15.10 in Beilstein auf dem Kunstrasen das Spiel gegen die SGM Großbottwar/Auenstein an. #2023/bjunioren

Bild vom Spiel am 20231008 Bild vom Spiel am 20231008 Bild vom Spiel am 20231008 Bild vom Spiel am 20231008 Bild vom Spiel am 20231008 Bild vom Spiel am 20231008 Bild vom Spiel am 20231008 Bild vom Spiel am 20231008 Bild vom Spiel am 20231008 Bild vom Spiel am 20231008 Bild vom Spiel am 20231008 Bild vom Spiel am 20231008 Bild vom Spiel am 20231008