Willkommen in meiner neuen HTML-Datei

TSG Heilbronn 4:7 SGM ABI

  Am Mittwoch den 04.10. waren wir im Pokal zu Gast bei der TSG Heilbronn, einem Pokalfight würdig war das Spiel uns gelang es in keiner Phase, wirklich dominant unsere spielerische Überlegenheit auszustrahlen, dennoch schafften wir es trotz sehr vieler Fehler, eine Runde weiter zu ziehen im Pokal.

Es spielten: Alpay, Ryan, Romeo, Yannick, Julius, Linus, Eric, Finn, Philipp, Eyüp, Enis, Benni, Jahir, Andrew, Aaron und Fabi.  

Bild vom Turnier in Steinbach

SGM MMB 0:4 SGM ABI

  Am Samstag war dann bereits wieder Liga-Alltag angesagt, durch den Aufstieg in die Regionenstaffel, war auch die erste längere Fahrt nach Michelbach angesagt. Wir wussten nicht was uns erwarten wird und so versuchten wir möglichst wenige Fehler zu machen und geduldig den Ball laufen zu lassen. Dies gelang uns auch recht gut. Auch wenn unser Gegner am Anfang vom Spiel noch kleine Möglichkeiten hatte, keine Torchance, schafften wir es das Spiel souverän zu gestalten. Zur Halbzeit stand es 2:0 nach zwei sehenswerten Treffern von Enis.

Nach der Halbzeit galt es weiter geduldig Fußball zu spielen und unserem Gegner keine Chance zuzulassen, dies gelang uns auch recht gut, wir dominierten das Spiel, es fehlte einzig die Gier und der Biss unsere vielen Torchancen in zählbares umzumünzen. So dauerte es in der zweiten Hälfte bis zur 70. Minute, als wir nach Foul an Aaron einen Elfmeter bekamen, den Philipp zum 3:0 verwandelte. In der 83. Minute schaffte es Ryan, unser Mann für Alles, der heute als Stürmer agieren musste, den Spielstand auf 4:0 und gleichzeitigem Endstand zu stellen.

Bei einem solchen Spiel, bei dem alle Spieler gut spielten, fällt es immer schwer, einzelne herauszuheben, hier gilt es aber unsere Viererkette mit Aaron, Lukas, Romeo und Julius hervorzuheben, genau so Fabi und Finn, die eigentlich kaum ein durchkommen gewährten durch unser zentrales Mittelfeld.

Leider wurde Aaron beim Foul zum Elfmeter schwerer verletzt, daher wünschen wir ihm eine schnelle und gute Besserung, das Verletzungspech verfolgt uns in dieser noch jungen Saison extrem, mit Talha und Fabi haben wir zwei Kreuzband-Patienten, Nico und Linus haben permanente Knie Beschwerden und nun auch Aaron. Gute Besserung !!!

Es spielten: Alpay, Julius, Romeo, Lukas, Aaron, Finn, Fabi, Eyüp, Enis, Philipp, Flori, Benni, Andrew, Eric und Ryan.

Am 14.10. dürfen wir bei uns in Abstatt den TSV Gaildorf begrüßen, Spielbeginn ist um 15:30 Uhr.