SGM ABI A-Junioren bei Jahresfeier in Heinriet geehrt

Im Rahmen der Jahresfeier in Heinriet wurde unsere Meister-Mannschaft der vergangenen Saison geehrt. Über viel Applaus und einen ordentlichen Gutschein für das Sportheim Heinriet durften sich die Spieler erfreuen. Leider konnten an diesem Tag nicht alle Teilnehmen, dennoch ließ die Mannschaft es sich nicht nehmen, zahlreich an ihrer verdienten Ehrung teilzunehmen ! Dieser Erfolg der vergangenen Saison macht einen Stolz und ist sichtbar, aber es gibt so viele Momente im Hintergrund, die einen viel Stolzer machen, wie z.B. das zahlreiche Helfen bei Festen oder ganz einfach das An- und Abmelden zu Trainingseinheiten (ohne 100 mal nachfragen zu müssen), wie der gegenseitige Respekt untereinander, wie die Integration neuer Spieler und noch so vieles mehr, die eigentlich selbstverständlich sein sollten, aber heutzutage nicht mehr so ausgelebt werden. Deswegen macht es unheimlich Spaß und einen unheimlich Stolz eine so große Gruppe an jungen Erwachsenen trainieren zu dürfen, die das miteinander mit Werten füllen. Bitte bleibt so wie ihr seid, denn ihr seid nicht nur tolle Fußballer, sondern echt tolle Menschen !!!

Am 15.12. machen wir unseren Jahresabschluss, danach dürfen sich die Spieler bis zum 08.01. erholen, habt ihr euch mehr als verdient, bevor es am 14.01. mit der Teilnahme an der Vorrunde der Hallenbezirksmeisterschaften in Abstatt beginnt und wir danach in die Vorbereitung auf die Rückrunde starten.
#2023/ajunioren

Bild von Spielern am 20231210