ABI C1-Junioren: Turniersieg beim Kraichgau-Cup in Eppingen

Die ABI-C1-Junioren konnten nach Weihnachten das gut besetzte Turnier in Eppingen für sich entscheiden. In der Vorrunde setzte sich die Mannschaft in einer sehr ausgeglichenen 6er-Gruppe u.a. gegen die Verbandsligisten VFB Eppingen und SG Heidelberg-Kirchheim, FC Germania-Meckesheim (Landesligist) und den TSV Reichenbach (Landesligist) durch. Dabei zeigte die Mannschaft erneut sehr guten Hallenfußball mit schönen Kombinationen aber auch mit dem nötigen Kampfgeist. Als Gruppensieger qualifizierten sich die Jungs direkt für das Finale. Dort wartete mit dem 1. CFR Pforzheim ein Oberligist als Gegner. Die ABI-C-Junioren spielten geduldig und sehr ballsicher. Der Gegner kam kaum in Ballbesitz, lauerte jedoch auf den entscheidenden Fehler. Doch den machte Pforzheim in der Vorwärtsbewegung. Lenni D. nutzte diesen blitzschnell aus und schob überlegt zur Führung ein. Danach versuchten die Pforzheimer nochmals Druck aufzubauen, doch die ABI-Jungs hatten das Spiel im Griff und siegten verdient mit 1:0.
Für ABI spielten: Jeremy – Lenny – Lenni – Noah S – Jonah – Mika – Moritz - Robin


#2024/cjunioren

Bild von Spielern am 20240104