ABI C1-Junioren schaffen das Triple: Turniersieg auch in Oedheim

Zum dritten Turnier innerhalb von drei Tagen traten die ABI-C1-Junioren in Oedheim an. Auch wenn die Gegner dem Namen nach nicht so stark erschienen, traten die Jungs noch einmal mit dem Willen an, nichts herschenken zu wollen. Doch man merkte dem einen oder anderen die beiden vorangegangenen Turniere deutlich an. Da zudem mit Robbie und Noah B. die Anzahl der Spieler deutlich höher war und dadurch viel häufiger durch gewechselt wurde, kam der Spielfluss in dem einen oder anderen Spiel etwas ins Stocken. Nach einem deutlichen Auftaktsieg zeigte sich dies deutlich im zweiten Spiel. Die erste Mannschaft des Gastgeberteams versuchte mit viel Wucht und Kampfgeist, sich der ABI-Mannschaft entgegenzustellen. Die Spieler warfen sich in jeden Ball und erreichten am Ende ein nicht unverdientes Unentschieden. Die folgenden drei Spiel konnte die C1-Junioren jedoch souverän gewinnen, so dass am Ende tatsächlich der dritte Turniersieg innerhalb von drei Tagen feststand.
In diesen drei Tagen absolvierten die C1-Junioren 17 Spiele (153 min), gewannen 14 x bei drei Unentschieden. Eine herausragende Leistung!

Für ABI spielten: Jeremy – Lenny – Lenni – Noah S – Jonah – Mika – Moritz – Robin – Noah B – Robert

Für das Trainerteam Michael und Martin war es ein krönender Abschluss einer fast vierjährigen großartigen Zeit mit der Mannschaft. Ab Januar übernehmen Marco, Stefan und Finn das Team.

Martin Kimmig

#2024/cjunioren

Bild von Spielern am 20240106