SGM-ABI C-Junioren

ABI C-Junioren: Erfolgreiches Wochenende für C1 und C2

Die C2 trat am 1. April zu ihrem ersten Heimspiel in der Kreisstaffel 4 an. Vor dem Spiel hatten wir mit vielen krankheitsbedingten Absagen zu kämpfen. Wir waren froh, uns mit 12 Spielern dem Genger von Türkspor II Neckarsulm zu stellen. Die Mannschaft hat sich der Aufgabe konzentriert und lautstark gestellt. Alle Aufgaben wurden super gelöst. Zwei weitere Tore wurden in der 2. Halbzeit erzielt, etliche Chancen liegen gelassen und das eigene Tor verbissen verteidigt. Der Sieg war eine tolle Mannschaftsleistung.

Es spielten: Alexander, Beshir, Igor, Jeremy, Lenny, Marvin, Niklas, Nour, Robin, Samet, Talal und Uvejs.

Bericht: Jürgen Sonnleitner

Im Anschluss spielten die C1-Junioren gegen die SGM Gaisbach-Kupferzell. Nach dem guten Spiel und dem gewonnen Punkt eine Woche zuvor beim Tabellenzweiten wollte die Mannschaft unbedingt mit einem Sieg in die Osterpause gehen. Diesen Willen konnte man von der ersten Minute an sehen. Konzentriert, passsicher und mit Spielwitz agierten die Jungs. Hinten ließ die Defensive kaum etwas zu. Es dauerte 30 min, bis Luigi das erlösende 1:0 nach einem Eckball erzielte. Kurz vor der Pause erhöhte Lenni nach schönem Zuspiel von Milan auf 2:0.

Für die C1 spielten: Alpay – Mika – Robin – Moritz – Kian – Lenny – Jonah – Abdul – Lenni – Maximilian – Milan – Luigi – Batuhan – Talik.

Bericht: Martin Kimmig